03. August 2022
Reiki Hamburg - Long Covid
Long und Post Covid mit Reiki ganz einfach optimistisch begegnen!
17. Dezember 2021
Reiki in Hamburg Farmsen: bald geht es wieder los!
22. März 2020
Reiki-Pause bis Oktober 2020
Neben der Vollzeitausbildung kommt nun die Corona-Krise hinzu, weshalb der nächste Einweihungstermin im April nicht stattfinden wird. Es tut mir sehr Leid, wieder absagen zu müssen. Ab Oktober 2020 stehe ich als Reiki-Beraterin wieder umfassend zur Verfügung und freue mich bereits darauf.
10. November 2019
Wie wahrscheinlich schon bemerkt ist hier seit Mitte letzten Jahres nicht mehr viel los. Leider konnte ich seit dem keine gemeinsamen Termine mehr finden, da ich in einer Ausbildung zur staatlich anerkannten Masseurin und medizinischen Bademeistern bin. Das Kursangebot im Adhuna habe ich etwas reduziert und TrainerInnen, die mittlerweile zwischen 3 und 4 Jahren im Adhuna dabei sind, stehen mir zur Seite. Die obengenannte Ausbildung ist genauso aufgebaut, wie die zum Physiotherapeuten,...
25. Mai 2018
Hallo liebe Reiki-Interessierte, Heute am 25.05.2018 tritt die neue Datenschutzverordnung in Kraft! Das Impressum und der Datenschutz (s.u. zwischen Impressum und Sitemap) sind aktualisiert. Sie gelten für alle dazugehörigen Web-Auftritte und Social-Media-Profile! Ich freue mich auf Euch und unsere Reiki-Veranstaltungen! Herzliche Grüße aus dem Urlaub! Eure Tanja
25. Mai 2018
Verallgemeinert können wir sagen, das Reiki eine effektive, intensive Harmonisierungs- und Entspannungsmethode ist, die auf spiritueller Ebene ganzheitlich auf Körper und Geist wirkt, die Selbstheilungskräfte dadurch aktiviert und jedem Menschen auf ganz unterschiedliche Weise helfen kann. "Reiki ist: Liebe, Vergebung, Selbstverwirklichung, Loslassen und Glück!" Reiki ist eine einfache spirituelle Anwendungsmethode für sich selbst und andere, die alle Therapieformen unterstützen kann, um...