Reiki Hamburg - Long Covid

Post-Covid mit Reiki optimistisch begegnen

Nach längerer Erkrankung, nach akuter Corona-Infektion, geht es endlich wieder bergauf und nach einem fast halben Jahr, kann ich sagen es geht demnächst wieder auch mit Reiki für Euch los und nun aber wirklich.

 

Der erste Reiki-Treff wird im Dezember 2022 stattfinden und heißt nun Reiki-Tea-Treff, weil es das einfach besser trifft. Das gemütliche Beisammensein mit Tee, zum Austausch...

 

Termine für Reiki-Anwendungen, werden für November 2022 wieder entgegengenommen.

 

Die Ausbildungen, d.h. Reiki-Einweihungen und die Ausbildung zur Reiki-LehrerIn, finden ab Januar 2023 statt.

 

Bis dahin praktiziere ich Reiki weiter für mich selbst, jetzt wo ich es wieder kann, unglaublich wie kraftlos ich war, und freue mich darauf diese Quelle der Ruhe und Regeneration wieder mit Euch zu teilen, die mir in den letzten Wochen half tief zu schlafen (sehr, sehr viel), mich zu entspannen und Post-Covid konstruktiv und optimistisch zu begegnen.

 

Reiki hat mich wie immer einmal mehr überzeugt, eine sanfte Kraft mit erstaunlicher Wirkung!

 

Herzlichst Tanja